Hausbetreuung Timpe
Hausbetreuung Timpe

Von Windsurf-Worldcup bis kurz vor Weihnachten - aus der Saison in die Ruhe!

Noch ein letztes Aufbegehren der Saison - der Windsurf-Woldcup - Ende September bis zum ersten Oktober-Wochenende: die Insel brummt wie zur höchsten Hochsaison - Party am Sportstrand mit vielen Ständen - und hoffentlich guten Winden für die Sportler!!

Danach noch die Herbstferien der einzelnen Bundesländer mit letzten warmen Tagen. Der Zug der Vögel aus dem Norden in den Süden - Rast im Wattenmeer, um sich satt zu fressen und auszuruhen, bevor die Reise nach Südeuropa oder Afrika weitergeht - schön zu beobachten im Wattenmeer.

Doch dann kehrt Ruhe ein - manchmal neblige Tage, die Luft kann, mit zunehmender Abkühlung, die verdunstete Feuchtigkeit vom Meer nicht mehr halten. 

Einsame Spaziergänge am Strand - ideal, um zu sich selbst zu finden.

Auch die Preise für Übernachtungen sind überaus attraktiv.

Zeit, um nach langen Wanderungen sich z.B. im Spa des Syltness Centers mit Schlickpackungen, gewonnen aus dem Wattenmeer, die Entzündungen aus dem Körper ziehen, oder Wellness-Massagen verwöhnen zu lassen oder z.B. die Sauna-Landschaft in der Sylter Welle zu nutzen - vielleicht in der Blockhaussauna, mit Panoramafenster aufs Meer, die zu jeder vollen Stunde stattfindenden Aufgüsse zu genießen und sich die verschiedenen Aromen zuwedeln lassen. Intensivste Erholung, danach werden Sie schlafen, wie noch nie und aufwachen wie in eine andere Welt. 

Nur zu dieser ruhigen Zeit wirklich wahrnehmbar.

 

Hier finden Sie uns

Hausbetreuung Timpe

Theodor-Storm-Str. 14 

25980 Sylt OT Westerland

Kontakt: susanne.timpe@             t-online.de

Oder rufen Sie einfach an unter

 

0151/46460946

 

bzw. nutzen Sie unser Kontaktformular. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hausbetreuung Timpe